Neuigkeiten vom Verlag

Jetzt ist es raus: Das Buch ist aus dem Satz zurück und geht diese Woche in Druck. Final sind es nun über 650 Seiten geworden. Dabei wurden die ursprünglich 730 Seiten nicht gekürzt, sondern z. B. zwei hochformatige Bilder eben nebeneinander gesetzt um Platz zu sparen, statt – wie im Manuskript – unelegant untereinander eingefügt. Das Layout ist jedenfalls großartig geworden, mir hat die letzte Durchsicht sehr viel Spaß gemacht!
Auch hat sich der Erscheinungstermin um 3 – 4 Wochen nach hinten verschoben: Statt dem 25. Juni wird das Buch nun am 30. Juli erscheinen. Bis dahin werde ich hier auf der Seite auch die ersten Probekapitel bzw. Leseproben und die restlichen Projekte als Download zur Verfügung stellen.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.