Im Buch kommt eine Menge Quellcode vor. Nicht jeder möchte den abtippen, sondern freut sich lieber über eine Möglichkeit, den Code einfach per Copy und Paste in sein eigenes Projekt einfügen zu können.
Hier finden Sie nun alle verfügbaren Quellcodes aus dem Buch in der Übersicht zum bequemen Download (upgedated für iOS6, Xcode 4.5) oder Selbststudium:

Pong

Der Code zu „Pong“ aus Kapitel 3.1

Download
BreakOut

Der Code zu „BreakOut“ aus Kapitel 3.2 (Video zeigt erweiterte Variante „BallOut“)

Download
Lunar Lander

Der Code zu „Lunar Lander“ aus Kapitel 3.3

Quellcode Download
Marble Maze

Der Code zu „Marble Maze“ aus Kapitel 3.4

Quellcode Download
Fire!

Der Code zu „Fire!“ aus Kapitel 3.5

Download
Noodle Jump

Der Code zu „Noodle Jump“ aus Kapitel 4.2

Download
I-Type

Der Code zu „I-Type“ aus Kapitel 4.3

Quellcode Download
The Little Jungle Sisters

Der Code zum Jump’n’Run aus Kapitel 4.5

Quellcode Download
Montgolfière

Der Code zu „1783 (Montgolfière)“ aus Kapitel 5.2

Download
Nuke Control

Der Code zum Cocos2D-Projekt aus Kapitel 5.3

Download
Jellybears

Der Code zum OpenGL ES-Puzzlegame aus Kapitel 6.2

Download
Gems 3D

Der Code zum 3D OpenGL ES-Puzzlegame aus Kapitel 6.3

Download

Bonus

Ninja Course

Der Code zum Artikel aus dem iX-Sonderheft 03/2012 „App-Entwicklung“

Download HTML5-Version
Needleworks

Der Code zum Sprite-Editor aus Kapitel 9.3.4. Bitte beachten: Die App ist erst in der Entwicklung und keinesfalls fertig.

Download Quellcode
Zeichenerkennung

Der Objective-C Code zur erweiterten Gestenerkennung (nicht Cocos2D)

Download