In den letzten Tagen hat sich viel getan:

Meine Videoaufzeichnung des Macoun-Vortrags “Zeichenerkennung in Realtime” ist kürzlich live gegangen und kann unter http://www.youtube.com/watch?v=-GZJaJ9m2QQ angesehen werden. Ich fand den Vortrag trotz seiner Kürze eigentlich ganz gut gelungen und wer das Buch noch nicht hat, sich aber einen kleinen thematischen Vortrag daraus ansehen möchte, ist mit dem Video ganz gut beraten.

Zudem sind auf der Soundtrack-Seite zwei neue Musikspuren hinzugefügt worden, die der Eine oder die Andere evtl. in seinen eigenen Spielen verwenden möchte.

Apropos eigene Spiele: Mit dem “Potato King” macht sich der nächste Kandidat demnächst für den AppStore bereit. Ich freue mich schon auf den finalen Release.

Zu guter Letzt freue ich mich, dass der dpunkt-Verlag nun neue Wege geht und damit auch viele Fragen von Lesern, die mich genau deswegen angepingt haben, hoffentlich zufriedenstellend beantwortet werden können: Käufer des Buches erhalten zukünftig Zugang zum eBook im Rahmen des dpunkt.plus-Programms. Damit müssen sie sich nun nicht mehr wie bisher die elektronische Version erneut zulegen, sondern können sich das Geld sparen.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>