Project Giana – Das Remake der Punkschwestern

Nicht wirklich iOS-, aber doch buchverwandt. Weil das ganze Kapitel „The Little Jungle Sisters“ ja einen starken Bezug zu dem Allzeitklassiker „The Great Giana Sisters“ hat, möchte ich kurz auf Project Giana verweisen, bei dem die Entwickler des ehemaligen Softwarestudios Spellbound (leider im März 2012 insolvent gemeldet, aber das würde erklären, warum es so schwierig war, von denen einen Screenshot für das Buch genehmigen zu lassen) die beiden Punkschwestern erneut aufleben lassen. Leider nur für PC, aber sowohl Gameplay als auch Grafiken sehen mehr als nur hervorragend aus. Für den Soundtrack hat sich sogar Chris Hülsbeck, der Komponist der originalen Gamemusik bereitschlagen lassen. Also Retro- und Casualfeeling pur!

Für gerade mal 10$ könnt Ihr das Spiel vorab erwerben. Je nach Staffelung könnt Ihr sogar Euren Namen im finalen Spiel in den Credits erscheinen lassen. Da bin ich tatsächlich mal am überlegen, ob…

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.