Hier finden Sie die Quellcodes und benötigten Grafiken zum Geschicklichkeitsspiel „Marble Maze“ aus dem Buch (Kapitel 3.4), damit Sie den langen Code nicht von Hand abtippen müssen.

Video des Gameplays:


Verwendete Grafiken: Download

Quellcode:

01#import <UIKit/UIKit.h>
02#import <CoreMotion/CoreMotion.h>
03#import <QuartzCore/QuartzCore.h>
04 
05@interface marblemazeViewController : UIViewController {
06    UIImageView *canvas;
07    UIImageView *ball;
08    UIImageView *ballSchatten;
09    NSMutableArray *walls;
10    NSMutableArray *holes;
11     
12    CMMotionManager *motionManager;
13     
14    double ballSpeedX;
15    double ballSpeedY;
16     
17    bool normalAction;
18}
19 
20@property (nonatomic,strong) UIImageView *canvas;
21@property (nonatomic,strong) UIImageView *ball;
22@property (nonatomic,strong) UIImageView *ballSchatten;
23@property (nonatomic, strong) NSMutableArray *walls;
24@property (nonatomic, strong) NSMutableArray *holes;
25@property (nonatomic, strong) CMMotionManager *motionManager;
26 
27- (void)missionFailed: (int) holeId;
28- (void)gameEngine;
29 
30 
31@end

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.