Kurze Nachricht an alle Nochnichtleser, weil ich seit Montag so viele Anfragen wegen des Themas erhalte:

Das Buch ist pünktlich zu den Händlern ausgeliefert worden. Bei Amazon kann es allerdings manchmal zu Verzögerungen bei der Aktualisierung der Daten kommen, weswegen da teilweise noch „Nicht lieferbar“ steht.
Zudem scheint der August ein heißer Buchsommer zu werden, denn das Zentrallager von Amazon stellte kürzlich auf Annahmestopp, weil sie die Anlieferungen nicht mehr bewältigen können, weswegen die Lieferzeit gerade noch bei 1 – 3 Wochen angegeben wird.

Deswegen meine Empfehlung für Diejenigen, deren Spielidee sich ihren Weg dringend in die Tasten bahnen will: Kauft beim örtlichen Buchladen, da sollte es spätestens seit gestern verfügbar sein.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.